Vielsaitig

Hausmusik im Schweizerhof

(13.3.2009)

von Hans-Jürgen Fuchs

Plakatb zum Konzert

Voll wurde es im Saal des Mehrgenerationenhauses im ehemaligen Schweizerhof. Punker und Diakonische Hausgemeinschaften hatten gemeinsam eingeladen zu einem Konzert der Gruppe „Vielsaitig”.

Gerhard Peters begrüßt die Gäste

Gerhard Peters begrüßte die Gruppe und das zahlreich erschienene Publikum.

Albrecht Bindseil

Dr. Nicolas Albrecht-Bindseil vom Mehrgenerationenhaus.

Zurück zum Anfang

Blick ins Publikum

Die Atmosphäre war sehr familiär. Das Publikum ging von Anfang an mit und das Konzert wurde immer mehr zur Hausmusikveranstaltung.

Sänger der Gruppe Vielsaitig

Vielsaitig präsentierte Volkslieder aus Israel, Schottland, Frankreich und dem Balkan.

Zurück zum Anfang

Musiker der Gruppe Vielsaitig

Der Name ist Programm: Saiteninstrumente stehen im Mittelpunkt …

Musiker der Gruppe Vielsaitig