Geständnis einer großen Liebe

Mama, ich komme nie wieder nach Hause! 

Ich habe Ihn getroffen. Als ich Ihn das erste Mal sah, nahm er mir sofort den Atem.

Er ist gepflegt, schlank, gut aussehend und in jeder Gesellschaft gerne gesehen. Betritt man den Raum, fliegen alle Blicke auf ihn. Er wird nicht erst zum Mittelpunkt, er ist es bereits. 

Ich liebe die Art, wie er mir sanft über die Wangen streichelt, mich nur einen Hauch seiner Liebe spüren lässt.

Nicht dass du denkst er wäre immer nur sanft, er hat auch härtere Einstellungen.

Mama, auch wenn du vielleicht sagst es wäre ein Fehler, er wird mir immer ein guter Begleiter sein.

Er ist standfest und gut gebaut.

Seine herabschauende Art gibt mir eine Gefühl der Sicherheit und ihm eine Aura der Weisheit. 

Ich weiß, was auch immer geschieht, ich kann mich unter seine starken Arme legen.

Er ist die ganze Nacht da, weicht niemals vom Fleck. Auf ihn ist eben Verlass.

Mama, ich muss dir sagen: Ich liebe ihn von ganzem Herzen!

Den Ventilator an der Decke des Zimmers 403 des New Siam Hostels, Phar-Athit Road, Bangkok, Thailand.

 

Zurück