Der Markt lebt

Rohrbach hat Heidelbergs buntesten und lautesten Wochenmarkt

(19.Juli 2003)

von Hans-Jürgen Fuchs

Rohrbach hat einen wunderschönen Wochenmarkt. Der ist vielleicht einer der kleinsten, aber bestimmt der lauteste und bunteste Heidelbergs. Dafür sorgten (mal wieder) die Nachbarschaftskapellenkrachcombo und das berühmte Clownettentrio Pünktchen, Rübe und Prof. Dr. Dodo, die anders hieß, aber das habe ich mir nicht gemerkt.

Auch Männer können lesen!

Ein etwas entwirrender Einstieg

Ständchen für die Ständchen...

...und für's Gemies!

Das Schöne, Gute und Wahre auf einen Blick!

Die Stimmung entsprach dem Wetter.

Heiße Rhythmen und ofenwarme Brötchen.

Locker bleiben, auch wenn Vitamine fehlen. Der Marktgutschein und das Bier im Litfass päppeln uns wieder auf!

Zufriedenheit nach getaner Arbeit (Foto: Uwe Bellm)