Re: Chaostage Hannover 2005 vom 5. - 7. August


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grafux.de ]

Abgeschickt von krümel am 12 September, 2004 um 18:48:21

Antwort auf: Chaostage Hannover 2005 vom 5. - 7. August von ICH am 23 August, 2004 um 16:33:32:

hallo! Find ich toll aber ich habe ein paar gründe wieso es fehlschlagen könnte.
1.Jugentlich werden wenn die Polizei(wenn si davon wind bekommt)sie siet sovort verwiesen, und wrscheindlich werden uch die nkommenden punks vertrieben.Dann wirt es sicher mal kontrollen geben, es wirt dann nur noch mal gegukt ob du was punkiges an dir trägst und schicken dich wieder fort.aber die idee ist geil.Habt ihr auch irgendwelche flyer die ihr mir shcicken könnt ? könnte in der schweiz ein bisschen werbung machen.gruss krümel ps.schreib einfach ma zurück an kfc5@bluemail.ch


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grafux.de ]