Re: bin ich ein punker ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grafux.de ]

Abgeschickt von Anna am 08 Dezember, 2003 um 10:02:29:

Antwort auf: Re: bin ich ein punker ? von haha am 23 November, 2003 um 23:10:52:

Nee, du bist kein Punker du bist en PsOI!do....aber en ganz schön armer...Wenn man ein Punk ist dann rennt man sicherlich nicht durch die Gegend und fragt "Bin ich ein Punk".... natürlich definiert jeder Punk en wenig anders als der andere...aber naja...lern erstmal überhaupt es zu definieren....jepp ! Nur mal so nebenbei : MAn kann Wizo , die Ärzte und W$K auch hören ohne ein Punk zu sein....auch wenn du gegen den Staat bist macht dich das noch lange nicht zum Punk....du weißt noch nciht mal warum du gegen den Staat bist ! Tschöö Anna



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grafux.de ]