Nicht zu heiß, nicht zu kalt …

Stadtteilfrühstück 2012

von Hans-Jürgen Fuchs

… nach der Regenschlacht 2011 hatten wir uns das verdient: Ein Stadtteilfrühstück bei mildem, nicht zu heißem, nicht zu kaltem Wetter. Und entsprechend groß war der Andrang.

Klicken auf die Bilder öffnet eine vergößerte Ansicht …

Das Büfet war wie immer besten bestückt. Viele Neue fanden den Weg zu uns – und wir hatten wie immer keine Mitgliedsanträge dabei …

Organisierte das Frühstück: Achim Stegemann.

… alle Jahre wieder

… kämpfen die Kinder des Stadtteilfrühstücks mit dem Müll auf dem Kerweplatz. Und das zu einem guten Zweck: Nach der Aktion, für die die Kinder viel Applaus erhielten, sammelten sie Geld, das sie wieder als Spende an die Partnerschule der Eichendorffschule in Simbabwe schicken werden. 87,37 Euro kamen zusammen!

Und dann hieß es schon wieder einpacken. Wir treffen uns wieder am 23. Juni 2013 …